Sie können auf der Plattform zusätzliche Links hinzufügen, sodass Teilnehmende z. B. direkt zum gemeinsamen Terminkalender (interner Link) oder einer Website (externer Link) springen können.
Zusätzliche Links können an folgenden Stellen eingefügt werden:
- Anwendungsleiste
- Hilfemenü
- Kontomenü
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie zusätzliche Links in das Kontomenü eingebaut werden können.
- Gehen Sie zu Setup
- Allgemeines
- Allgemeine Einstellungen
- Wählen Sie die Registerkarte Persönliches Kontomenü
- Kreuzen Sie das Kontrollkästchen an
- Geben Sie die Bezeichnung und die Internetadresse ein
- Wählen Sie Speichern
Wichtiger Hinweis
Es können nicht mehr als 2 Links hinzugefügt werden.
Tipp
1. Sie müssen hier den vollständigen Link einschließlich https:// eingeben.
2. Sie haben auch die Möglichkeit, zusätzliche Links zum Hilfemenü und zur Anwendungsleiste hinzuzufügen.