Ein Formular zu einer Gruppe hinzufügen

Um ein Formular in einer Gruppe verwenden zu können, erstellen Sie eine Verknüpfung zu diesem Formular.

Dies ist nur möglich, wenn Sie Webmaster sind oder Zugang zu den Einstellungen des Formulars haben. Sie können dies in der Navigationsleiste unter Formulare nachsehen.*

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  1. Wählen Sie in der Navigationsleiste: Formulare
  2. Wählen Sie noch einmal Formulare
  3. Gehen Sie zu dem Formular, das Sie zu einer Gruppe hinzufügen möchten, und wählen Sie Bearbeiten
  4. Kopieren Sie den Link: Link um Formular zu teilen

Formular zu einer Gruppe hinzufügen
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  1. Wählen Sie Seiten ändern
  2. Wählen Sie + Widget
  3. Ziehen Sie das Widget Verknüpfungen auf die Seite
  4. Wählen Sie „Hier klicken um eine Verknüpfung zu erstellen“
  5. Geben Sie den Link des Formulars und eine Bezeichnung für diese Verknüpfung ein
  6. Wählen Sie ein Symbol, das zu diesem Formular passt
  7. Klicken Sie auf Speichern
  8. Klicken Sie auf Fertig

* Wenn in der Navigationsleiste keine Formulare zu finden sind oder es nicht möglich ist, die Seite der Gruppe zu bearbeiten, dann ist diese Option leider nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den Gruppenadministrator.