Ihre Viadesk-Plattform kann grundsätzlich auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet genutzt werden.
Zusätzlich zur regulären Nutzung im Browser steht auch eine Viadesk-App für Smartphones und Tablets zur Nutzung auf iPads, iPhones und Android-Geräten zur Verfügung.
Sie können überall und jederzeit mit Ihren mobilen Geräten arbeiten. So haben Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf Ihre Plattform.
Viadesk-App benachrichtigt Sie automatisch über wichtige Updates auf Ihrer Plattform.
Laden Sie die App unten über die Schaltflächen für den Apple App Store und den Google Play Store herunter.
Während des Installationsvorgangs können Sie dann angeben, für welche Plattform Ihr Viadesk arbeiten soll. Dazu müssen Sie einmalig die Internetadresse der Plattform eingeben.
Sie erhalten dann die Möglichkeit, sich mit Ihren Anmeldedaten für die Plattform anzumelden. Dies müssen Sie nur einmal tun.
Hinweis: Nicht alle Plattformen auf Viadesk haben die App-Funktionalität aktiviert. Sprechen Sie mit dem Administrator oder Webmaster Ihrer Plattform über diese Möglichkeit.