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Viadesk Support

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Viadesk support / Starten mit Viadesk / Wie kann ich mein Profil personalisieren?

Wie kann ich mein Profil personalisieren?

Vervollständigen Sie Ihre Viadesk-Profilseite und halten Sie andere Teilnehmer über Ihre Arbeitstage, Hobbys und Aktivitäten auf dem Laufenden. Fügen Sie dazu Folgendes zu Ihrem Profil hinzu:

  1. Arbeitstage
  2. Status-Aktualisierung
  3. Hintergrundbild
  4. „Über mich“

Möchten Sie Ihr Profil vervollständigen? Klicken Sie dann in Ihrer Viadesk-Plattform auf Ihren Avatar oben rechts. Wählen Sie dann Profil & Statusaktualisierung. Sie sind jetzt auf der richtigen Seite!

Arbeitstage

Wenn andere Plattformbenutzer Sie erreichen wollen, ist es nützlich, dass sie wissen, wann Sie arbeiten. Sie können dies tun, indem Sie Ihre regulären Arbeitstage auf Ihrer Profilseite eintragen. Klicken Sie auf Arbeitstage bearbeiten, um Ihre Arbeitstage anzugeben.

E-Mail Intranet
Wählen Sie zwischen Morgen, Nachmittag oder Abend.

Status-Aktualisierung

Erzählen Sie etwas über sich in der Statusaktualisierung. Teilen Sie mit, wohin Sie in Urlaub fahren oder was Ihre Hobbys sind. Auf diese Weise werden Ihre Kollegen ein wenig mehr über Sie erfahren! Klicken Sie auf das dunkle Feld oben unter Ihrem Namen, um die Statusaktualisierung zu ändern.

Hintergrundbild

Das Hinzufügen eines Hintergrundbildes macht Ihre Seite etwas persönlicher. Es sieht gut aus und lässt Sie mehr über die Person hinter dem Profil wissen. Passen Sie das Hintergrundbild an, indem Sie oben rechts im Bild auf Bearbeiten drücken. Wählen Sie dann Titelbild.

E-Mail Intranet
Das Hintergrundfoto und das Status-Update.

Über mich

Tragen Sie Ihre Position, Ihr Fachwissen und Ihre Telefonnummer unter ‚Über mich‘ in Ihrem Profil ein. Auf diese Weise wissen Ihre Kollegen, mit wem sie es zu tun haben und wie sie Sie erreichen können. Wählen Sie im Bereich ‚Über mich‘ unten rechts im Feld Bearbeiten, um die Informationen zu bearbeiten.

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