Eine Teilnehmerliste für die ganze Plattform erstellen

Was können Sie mit einer Teilnehmerliste tun?

  • Mehrere Personen gleichzeitig zu einer Gruppe hinzufügen
  • Dieselben Berechtigungen für verschiedene Personen gleichzeitig setzen
  • Die Teilnehmerliste in einer Statusaktualisierung oder Reaktion erwähnen, so dass alle aus der Liste eine Benachrichtigung erhalten („mention“ durch Verwendung des @-Zeichens)
  • Einer Gruppe von Personen gleichzeitig eine E-Mail senden

 

  1. Gehen Sie zu Setup
  2. Wählen Sie Teilnehmer
  3. Dann Teilnehmerlisten
  4. Mit + Hinzufügen erstellen Sie eine neue Liste
  5. Geben Sie der Teilnehmerliste einen Namen (z. B. Projektmanager)
  6. Darf der Gruppenadministrator diese Liste in einer Gruppe hinzufügen? Wenn nicht, müssen Sie diese Option deaktivieren
  7. Mit + Teilnehmer können Sie Personen zu dieser Liste hinzufügen

Tipp
Sie brauchen keine Teilnehmerliste zu erstellen, die alle Teilnehmenden enthält. Diese Liste ist bereits in der Plattform vorhanden und heißt Alle Teilnehmer. Sie finden diese Liste in der Übersicht mit allen Teilnehmerlisten. Hier können Sie auch angeben, ob Gruppenadministratoren diese Liste zu einer Gruppe hinzufügen dürfen.